Behandlungs-Beispiele:

eine kleine Auswahl aus der Praxis Oliver Bruno Schmid.

Diese Behandlungs - Beispiele sind keine Heilversprechen.

Sie sollen Ihnen aber Mut machen, nicht aufzugeben, bis Sie eine schonende Lösung für Ihre Schmerzen und Beschwerden gefunden haben

Um diese Beispiel-Liste haben mich Patienten gebeten, denen es nach der Behandlung bei mir wieder gut ging. Ich erhielt z. B. auch Dankesschreiben mit den Worten: "Krumm kamen wir zu Herrn Schmid und gerade gingen wir wieder nach Hause."

Patienten, Alter:

Beschwerden:

Therapie-Erfolg:

Frau, 38

Migräne, seit 18 Jahren, im Durchschnitt war sie wg Migräne-Schmerzen 2 bis 5 Tage jeden Monat krank gemeldet.

Nach 3 Behandlungen innerhalb 3 Monaten waren die Migräne ausgeheilt und die Patientin hatte keine Schmerzen mehr.

Mann, 25

Migräne, seit 1 Jahr, am PC stärker

Seit der 1.-Behandlung ist die Migräne weg.

Frau, 63

Kreuz-Schmerzen in linkes Bein ausstrahlend, seit einem guten halben Jahr, immer stärker und öfter über mehrere Tage auftretend.

Reizmagen

Mann, 72

Kopf- und Nacken-Schmerzen, seit 5 Wochen

Nach erster Behandlung war es etwas besser und er konnte wieder erholsam schlafen;

seit der dritten Behandlungen, 1x pro Woche, sind alle Schmerzen weg.

Baby,

Mädchen

8 Monate

Konnte rechtes Bein kaum bewegen, es war deutlich kürzer, und reagierte bei ersten Steh- und Geh-Versuchen nicht und war nicht belastbar.

Nach Erstbehandlung konnte die Kleine beide Beine gleich belasten, sie waren gleich lang und sie konnte ihre ersten Schritte gehen.

Kind,

Junge, 9

hustet stark, auch nachts, kaum Auswurf, seit etwa einem halben Jahr immer öfter und intensiver

Mit !.-Behandlung ging es dem Jungen besser, und er musst immer weniger husten, nach einer Woche war der chron. Husten weg.

Kleinkind,

Mädchen, 3

Asthma, starkes, (seit 18 Monaten) mit Kortison-Spray

Neurodermitis am ganzen Körper (seit 18 Monaten) Schlafstörung, kein Spielwille.

Bei Erstbehandlung nach 1 Stunde wollt sie das erste mal seit 18 Monaten wieder zum Spielplatz; im Auto und nachts konnte das kleine Mädchen seit 18 Monaten das erste mal wieder gut schlafen.

Nach 6 Wochen komplett ausgeheilt und gesund bis heute.

Junge, 8

Kopfschmerzen und Migräne wechselten sich seit Schulbeginn, die letzten beiden Jahre, ab und wurden stärker und kamen immer öfter.

Nach der Erstbehandlung waren die akuten Kopfschmerzen weg. Im 14-Tage Rhythmus kam der Junge 3x in die Praxis und seine Kopfschmerzen und Migräne-Attacken kamen nicht wieder.

Frau, 28

Frau, 75

Migräne, akut,

wurde zur Praxis gefahren;

Herz-Kreislauf-Schwäche

Nach der ersten Behandlung deuliche Milderung.

Nach dritter Behandlung innerhalb 3 Wochen trat die Migräne nicht mehr auf.